Fairytale Dreams
Admin - AngelFly 2em1vsy
Fairytale Dreams
Admin - AngelFly 2em1vsy
Fairytale Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairytale Dreams

Howrse Hilfeleistung
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Admin - AngelFly

Nach unten 
AutorNachricht
AngelFly
Admin
AngelFly


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 31
Ort : Oldenburg

Admin - AngelFly Empty
BeitragThema: Admin - AngelFly   Admin - AngelFly Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:58 am

Hallo ihr lieben,

ja kurz zu mir.
Ich heiße Karin bin 18 1/2 Jahre jung 1,80 groß braune locken blaue Augen, komme aus Niedersachsen im schönen Norden. Zuhause wuseln noch um mich rum meine fam, 2 Hunde Maja & Manou meine 2 Kaninchen Lolle und Plüschi und paar Goldschleierfische draußen im Teich.
Zu meinen Hobbys zählt natürlich das reiten seit 12 Jahren saß aber mit 3 monaten schon aufem Pferderücken. Momentan hab ich ein Pflegepony namens Walldos ganz klasse tier er ist ein Welsh C mit Araberblut in sich Wink ich gehe mit ihm hauptsächlich dressur nächstes Jahr auch springen dann Wink ja dann male ich noch sehr gerne Pferde und Manga und sitze noch viel zu viel vorm Laptop!

Howrse spiele ich ansich von anfang an habe schon 2 Acc's gehabt und jetzt den 3. mit jemandem zusammen. Züchten tue ich momentan nichts bin aber sonst eher in Ranglisten zu sehen. Und felle male ich auch am PC nebenbei.
So ich denke das reicht erstmal Wink

lg
Nach oben Nach unten
https://fairytale-dreams.forenverzeichnis.com
 
Admin - AngelFly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale Dreams :: Regeln ,Ankündigungen & News :: Das Team stellt sich vor-
Gehe zu: